Home > Allgemein > UWG wählt neue Führungsspitze

UWG wählt neue Führungsspitze

25. März 2012

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde Angelika Schmidt (Bildmitte) im Rahmen der Vorstandswahl zur neuen Vorsitzenden der UWG gewählt Foto: privat

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde im Rahmen der Neubesetzung des Vorstandes Angelika Schmidt vor Kurzem zur neuen Vorsitzenden der Unabhängigen Wählergemeinschft (UWG) in Wachtberg gewählt. Die Architektin aus Züllighoven tritt damit die Nachfolge von Herwart Weinrich an, der in den zurückliegenden zwei Jahren die Geschicke der UWG gelenkt hatte. Stellvertreterin von Angelika Schmidt ist Ursula Schöpf aus Berkum. Bestätigt wurde der als Beisitzer im Vorstand fungierende Ehrenvorsitzender und Altbürgermeister Paul Giersberg aus Oberbachem, der die Finanzen betreut und Geschäftsführerin Renate Zettelmeyer aus Niederbachem, die auch ein Ratsmandat innehat. Weiter gehören Reinhold Arenz aus Niederbachem (Beisitzer/stellv. Kassierer) sowie Katharina Hunfeld (Beisitzerin) dem Vorstand der UWG an, ebenso wie die Ratsmitglieder Michael Boldt, Thomas Kühlwetter, Wilfried Laupert, Bernhard Luhmer, Gabriele Scheer-Gumm.
Mit der neugewählten Führungsmannschaft sieht die UWG sich gut für die kommenden zwei Jahre aufgestellt um für ihre Ziele mit Bürgernähe und zukunftsorientiert zu vertreten.

Allgemein